Dein Wal wird geladen...

DeinWal wurde von Anfang an so programmiert, dass er die Daten der Nutzer schützt - Privacy by Design!
Im Gegensatz zu den meisten anderen Webseiten, schickt DeinWal deine privaten Daten und Auswertungen nicht zurück ins Internet! Es bleibt alles in deinem Browser. Unter deiner Kontrolle.
Dafür muss die Seite im Hintergrund gerade alle nötigen Resource herunter laden... Fragen, Bilder, Abstimmungsergebnisse, Berechnungsvorschriften, Auswertungsalgorithmen... Das bedeutet, dass du gleich deine Internetverbindung trennen könntest. DeinWal würde trotzdem funktioneren :)

Geht nicht..?

Damit alles ausschliesslich in deinem Browser läuft, haben wir die Webseite in JavaScript programmiert. Wenn du bis hierhin gelesen hast, scheint bei dir leider etwas schief gelaufen zu sein... :(

Hast du JavaScript in deinem Browser deaktiviert?
Einige Browser haben besondere Sicherheitseinstellungen. Der Orfox kann DeinWal zum Beispiel nur laden, wenn die bei den Orfox Settings das Security Level auf Standard gesetzt ist.

Solltest du trotz allem die Seite nicht laden können, lass es uns bitte wissen und reiche einen Bug Report ein. Wir würden das Problem gern verstehen und bestenfalls beheben! :)